INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit
Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren.

Lieferzeit
Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per eMail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Die Zustellungszeit liegt in den Händen des Versanddienstleisters und kann in wenigen Fällen variieren, wir bitten um Verständnis. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Versand erfolgt für Sie gratis. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten
Der Versand erfolgt für Sie gratis ab einem Warenwert von 40 €. Andernfalls wird eine Versandpauschale in Höhe von 4,95 € erhoben. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Zahlungsarten
Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie gratis.

Bezahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per eMail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

Koffer-depot
Uhlandstr. 74,
72793 Pfullingen
Deutschland

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 18:00
Sa 9:00 – 18:00

Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Kreditkarte
Sie können bequem und einfach mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Dafür entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

PayPal
Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem PayPal Konto. Es gelten die Bedingungen von PayPal.

Sofort-Überweisung
Bezahlen Sie sofort und unkompliziert per Sofort-Überweisung.

PayDirekt und Giropay
Wir akzeptieren PayDirekt, das Online-Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen. Einfach und garantiert.

Kontoinhaber: Leder Reutter GmbH
Kontonummer: 0100 1349 31
BLZ: 6405 0000
Kreditinstitut: Kreissparkasse
SWIFT: SOLADES1REU
IBAN: DE44 6405 0000 0100 1349 31

Rücksendungen
Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 30Tagen kostenfrei zurücksenden. Bitte melden Sie Ihre Rücksendung per Email an: online@koffer-depot.de . Sie erhalten Ihr elektronisches Rücksendeetikett innerhalb kürzester Zeit. Dieses gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: koffer-depot, Uhlandstr. 74, 72793 Pfullingen, Deutschland. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft im  koffer-depot, Uhlandstr. 74, 72793 Pfullingen, zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.

Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 07121 6958488 oder E-Mail service@koffer-depot.de